Wir möchten uns GERNE vorstellen

Mit Dogglywood haben wir, Kees & Monique, unseren Traum wahr gemacht. Seit September 2012 haben viele Hundebesitzer mit ihren Hunden den Weg nach Dogglywood gefunden. Einige unserer Gäste kommen jährlich oder mehrmals im Jahr und das seit der Eröffnung! Eine Frage, die wir in den letzten Jahren so oft beantworten mussten: "Bedauern Sie es, die Niederlande verlassen zu haben?" „Absolut nicht!“ ist immer unsere ehrliche Antwort. Einen Ferienpark zu betreiben, jeden Tag mit Hunden und ihren Besitzern interagieren zu können und unseren Park weiter zu verbessern, ist nicht nur der schönste, sondern der allerschönste Job, den es gibt. Jeden Tag wieder!

MONIQUE - Neben dem täglichen Aufwand in und um Dogglywood liegt meine wahre Leidenschaft bei den Hunden. Als qualifizierter und erfahrener Verhaltenstherapeut liegt es mir sehr am Herzen, lustige Hundeaktivitäten auszudenken und auszuführen und an der Problemlösung bei großen oder kleinen Verhaltensproblemen beitragen zu können. Hundebesitzer zu motivieren und zu inspirieren und dabei zu helfen, die Bindung zu ihrem Hund zu verbessern, ist eine großartige Sache! Und in meiner Freizeit? Die ist nicht nur "Hund"; Ich liebe es auch, mit unseren Katzen, Kaninchen und zugelaufenen Igeln beschäftigt zu sein. Und in der Zwischenzeit ... neue Ideen entwickeln damit Dogglywood noch besser wird als es bereits ist!

KEES - Von 29 Jahren Studio Sport zu Dogglywood; Es ist eine Welt voller Unterschiede ... und doch nicht. Bei Studio Sport war ich mit den sportlichen Leistungen anderer beschäftigt, jetzt übe ich selbst Spitzensport aus! Anstatt drinnen an einem Schreibtisch zu sitzen, bin ich jetzt oft draußen; Renovieren, Gelegenheitsarbeiten erledigen, den Doggly Pool in Ordnung halten und für das Grün im Park sorgen. Und natürlich Mantrailing mit den Dogglywood-Gästen. Spitzensport zusammen mit Besitzern und ihren Hunden! Der Thüringer Wald ist wunderschön, großartig und bietet mir als Ausbilder viele Möglichkeiten, das Beste aus einem Hund herauszuholen. Ich konnte bereits unzählige Strecken laufen und bin immer noch überrascht von der Stille und Schönheit unserer Region. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Spaziergängen mit den Hunden, sitze gerne auf dem Rücken eines Pferdes und bereite mich auf den neuesten Job vor, den Monique sich ausgedacht hat ;-)

IK VERTREK


Ein großer Schritt: mit all Ihrem Haben und Gut ins Ausland. Wir haben beschlossen, unser Abenteuer für das Programm 'Ik Vertek' (Niederländische Serie) von den Kameras von AVROTROS filmen zu lassen. Neugierig auf die Folge? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zur Seite zu gelangen.